top of page

Groep 1

Openbaar·96 leden

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute über GGBet sprechen, besonders wenn es um E-Sport und Online-Unterhaltung geht. Vor ein paar Wochen habe ich während eines CS2-Turniers mit Freunden darüber diskutiert und mich dann selbst ein wenig damit beschäftigt. Später bin ich auf

gestoßen und habe mir angeschaut, wie die Plattform heute aufgebaut ist. Was mich überrascht hat, war die mobile Version – deutlich flüssiger als ich erwartet hatte. Mich würde interessieren, ob hier jemand die Seite regelmäßig nutzt und ob der Eindruck langfristig genauso positiv bleibt.

7 weergaven

Ich bin eigentlich nur zufällig über dieses Thema gestolpert, aber interessant finde ich es trotzdem. Generell merkt man, wie stark sich digitale Plattformen verändert haben. Früher wurde hauptsächlich über Inhalte gesprochen, heute achten die meisten eher auf Geschwindigkeit, Bedienung und die Erfahrung auf dem Handy. Das sieht man nicht nur in diesem Bereich, sondern auch bei Streaming-Diensten, Apps oder sozialen Netzwerken. Deshalb lese ich solche Diskussionen gerne mit, auch wenn ich selbst nicht besonders aktiv auf solchen Plattformen unterwegs bin.

leden

Slachthuislaan 23, 2060 Antwerpen, België

Ondernemingsnummer: 0546.639/837

• Instagram
  • Facebook
bottom of page